Menü
Spiele 2015

Die verzauberten Rumpelriesen - Drei Magier Spiele - Verlag

Die kleinen Wutzel haben sich unter den Blättern versteckt. Sie fürchten sich ganz schrecklich vor den Riesen. Nur wenn die Riesen schlafen, trauen sie sich aus ihren Verstecken. Los, dreht schnell die Schlafsanduhr um! Schafft ihr es gemeinsam die Wutzel aus ihren Verstecken zu locken, ohne die Reisen aufzuwecken? Schult Merkfährigkeit, Motorik und Kooperation. (Verlagsinformation)

 

 


 

***********************

Rund ums Taschengeld, Ravensburger Spiele-Verlag - ab 7 Jahren

Wer hat Lust, über den Rummel zu ziehen? Dort könnt ihr Spielsachen oder Kleinigkeiten zu essen kaufen, Geld verdienen oder Attraktionen erleben. Wer aber etwas Taschengeld spart, kann sich sogar einen Herzenswunsch erfüllen. Denn wer sein Geld clever einteilt, gewinnt. Die Kinder entscheiden selbstständig, ob und wofür sie ihr Geld ausgeben. So wird das Bewusstsein für Preise und das Rechnen mit Geld trainiert. (Verlagsinformation)